Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Wir verwenden Google Analytics. Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?
Jetzt Agentur finden
Info für Agenturen

NIVEA Baby - Maskottchen

Kunde: Beiersdorf AG

Aufgabe

Aufgabe war der Relaunch des Maskottchens (der Ursprung des Maskottchens stammt von Brandshape). Eine frischere, agilere Form des Protagonisten (der blaue Bär) sollte es ermöglichen, dass dieser die unterschiedlichsten Positionen abhängig vom Produkt einnehmen kann.

Lösung

Aufwändige Detailstudien zu Mimik, Körperhaltung, Händen und Bewegungsapparat ermöglichten die individuelle Darstellung des Charakters in unterschiedlichen Positionen.

Ergebnis

Das NIVEA Baby Maskottchen wird international auf allen Produkten abegebildet und stärkt den Sympathiewert der Marke schon im Regal.

  • Details

    Kompetenzen

    Branchen

    A

    B

    C

    D

    E

    F

    G

    H

    I

    K

    L

    M

    N

    Ö

    O

    P

    R

    S

    T

    U

    V

    W

    Z

    Gegenstand

    Ziele

    Zielgruppen