Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Wir verwenden Google Analytics. Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?
Jetzt Agentur finden
Info für Agenturen

FMCG - Kosmetik

Kunde: Beiersdorf AG

Aufgabe

Aufgabe war die Überarbeitung der Marke Florena, sowie ein internationaler Rollout einer neuen Pflegeserie. Dabei sollte sowohl die Marke als auch das Packagingdesign überarbeitet werden

Lösung

Nach Briefinggesprächen und Marketinganalysen ging es in die Konzeptionsphase, im Verlauf derer Text- und Bildkonzepte miteinander kombiniert wurden, um trennscharfe Konzepte zu entwickeln und auf Relevanz zu prüfen.
In der anschließenden Designphase wurden die Konzepte grafisch in unterschiedlichen Versionen umgesetzt und teilweise in einer Dummyversion veranschaulicht.

Ergebnis

Gerade die Phase der inhaltlich-visuellen Konzeption haben die Ergebnisfindung extrem vereinfacht und im Weiteren einen zielorientierten Gestaltungsverlauf ermöglicht.

  • Details

    Kompetenzen

    Branchen

    A

    B

    C

    D

    E

    F

    G

    H

    I

    K

    L

    M

    N

    Ö

    O

    P

    R

    S

    T

    U

    V

    W

    Z

    Gegenstand

    Ziele

    Zielgruppen