Volkswagen Jahresauftakt 2017
STAGG & FRIENDS entwickelt für die VW Jahresauftaktveranstaltung ein konzeptionelles Gesamtkonzept, das in seiner zukunftsweisenden Leitidee überzeugt: In einem szenisch-realen Umfeld werden Inhalte vom Top Management nachvollziehbar, menschlich und emotional kommuniziert. Die Mediatektur sorgt für große Bilder und durch die überraschende Erweiterung des bespielbaren LED-Portals für einen visuell endlosen Horizont. VW ist in der Zukunft angekommen.
Das Thema Zukunft zieht sich durch die komplette Veranstaltung. Die Händler erlebten in zwei Pop-up! Stores den neuen VR-Auftritt der Marke. Die Stores schaffen, durch die Verschmelzung moderner Technologie mit Vintage-Elementen, positive Emotionen für den neuen VW-up!.
So bilden die Pop-up! Stores nicht nur einen Ort zum Verweilen, sondern vor allem ein authentisches, zeitgemäßes und zielgruppenorientiertes Handelsmarketing.
Eine DJane mit transparentem Holodesk als Mischpult lässt Zukunft hörbar werden.
Fehler
Leider ist ein interner Fehler aufgetreten.
Wir wurden benachrichtigt und kümmern uns sobald wie möglich darum. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.