Finanzverwaltung NRW – So sind wir
Recruiting- und Imagekampagne für die Finanzverwaltung NRW
Mit Humor und Selbstironie nahmen die 28.000 Mitarbeiter der
Finanzverwaltung NRW den Kampf um Aufmerksamkeit und Anerkennung an.
Dieser Mut des Kunden wurde mit einem positiven Feedback aus den eigenen Reihen und einer Steigerung der Bewerberzahlen um 20% belohnt – und einer Award-Auszeichnung (ECON-Award, Handelsblatt) in den Kategorien Out-of-home Dogotale Medien.
Kundenzitat (I. Herden, Leiterin Presse und Öffentlichkeitsarbeit):
„Wir freuen uns, dass die Ausbildungs- und Imagekampagne der Finanzverwaltung von Nordrhein-Westfalen eine so positive Resonanz findet – intern wie extern. (…)
Das Ergebnis: etwa 20% mehr Bewerbungen und eine Punktlandung bei Timing, Budget und Zielerreichung."
Fehler
Leider ist ein interner Fehler aufgetreten.
Wir wurden benachrichtigt und kümmern uns sobald wie möglich darum. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.