TOSHIBA – A kind of magic
Entwicklung eines Keyvisuals für den Produktlaunch der TOSHIBA Eco-Hybrid-MFP-Serie (Systematische Mehrfachverwendung von Druckpapier bis zu 10 Mal durch Entfernung der Druckschrift).
Der Produktnutzen der Weltneuheit wurde im Zusammenspiel von Bild und Text entsprechend visualisiert.
Ein Mailing mit herausfallenden, einzelnen Buchstaben und unvollständigem Text verdeutlichte den Produktnutzen schneller als erklärende Worte und forderte zum Austausch mit dem Vertriebspartner auf.
Kundenstimme (H. Bönig, General Manager Deutschland/Österreich):
„Wir möchten uns noch einmal herzlich bei Ihnen für die wirklich ausführliche Ausarbeitung und gelungene Erstellung unseres Keyvisuals für unsere neue Eco-Hybrid-MFP-Serie bedanken. Im Zusammenspiel mit dem Dreiklang „Magical - Ecological - Economical” und dem ausgewähltem Farbverlauf ist es so, wie wir es uns vorgestellt haben:
aufmerksamheitsstark, aussagekräftig und plakativ."
Fehler
Leider ist ein interner Fehler aufgetreten.
Wir wurden benachrichtigt und kümmern uns sobald wie möglich darum. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.