DSW21 – Bitte Ein(Um)steigen!
Kampagne für die Bewerbung von Jahrestickets für Busse und Bahnen der DSW21 (Dortmunder Stadtwerke)
In Composings aus BusAutos und BahnAutos agiert die DSW21 mit echten Fahrerinnen und Fahrern und verlost 1 Jahresticket und 100 Monatstickets in Dortmund.
In einem Medienmix aus Haushaltsmailing an die Dortmunder Bevölkerung, Out of Home und Digital startete die DSW21 die Probefahrt-Kampagne „Ein(Um)steigen“.
Kundenzitat (S. Ganslmayer, Leitung Kommunikation und Information):
„Die Ideen zur geplanten Kampagne, einer Mischung aus Information rund um Bus & Bahn sowie einer Verkaufsförderungsaktion zur Unterstützung des Absatzes von Monats- und Jahrestickets haben uns überzeugt. Insbesondere das Keyvisual war außergewöhnlich und aufmerksamkeitsstark. Die Zusammenarbeit verlief stets freundlich sowie professionell."
Fehler
Leider ist ein interner Fehler aufgetreten.
Wir wurden benachrichtigt und kümmern uns sobald wie möglich darum. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.