Hansa-Heemann AG - Gastronomie
Die ursprüngliche Aufgabe bestand darin, ein Brand Manual für die Marke ST. MICHAELIS zu entwickeln.
Im Zuge dieses Projektes wurde noch die Marke in Details überarbeitet.
Desweiteren wurde ein Messestand für die Nord Gastro, ein Salesfolder, ein Imagefilm sowie POS-Designs erstellt.
Gerade im Zuge der Entwicklung des Brand Manuals wurde die Funktion und auch in Teilen die Gestaltung der Marke auf den Prüfstand gestellt und in Teilen optimiert, um ein professionelleres Erscheinungsbild zu erzielen.
Durch die Erstellung des knapp 60-seitigen Manuals waren der Messestand und auch weitere Maßnahmen in Zusammenarbeit mit Dritten leichter zu bewältigen.
Die Hochwertigkeit in der Arbeit zeigt sich im Erfolg der Gastronomie-Marke, die so einzigartig im norddeutschen Raum ist. Außerdem sind dem Vertrieb klare Strukturen für eine starke Markenidentifikation an die Hand gegeben.
Fehler
Leider ist ein interner Fehler aufgetreten.
Wir wurden benachrichtigt und kümmern uns sobald wie möglich darum. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.