Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Wir verwenden Google Analytics. Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?
Jetzt Agentur finden
Info für Agenturen

Hansa-Heemann AG - Gastronomie

Kunde: Hansa-Heemann AG

Aufgabe

Die ursprüngliche Aufgabe bestand darin, ein Brand Manual für die Marke ST. MICHAELIS zu entwickeln.
Im Zuge dieses Projektes wurde noch die Marke in Details überarbeitet.
Desweiteren wurde ein Messestand für die Nord Gastro, ein Salesfolder, ein Imagefilm sowie POS-Designs erstellt.

Lösung

Gerade im Zuge der Entwicklung des Brand Manuals wurde die Funktion und auch in Teilen die Gestaltung der Marke auf den Prüfstand gestellt und in Teilen optimiert, um ein professionelleres Erscheinungsbild zu erzielen.
Durch die Erstellung des knapp 60-seitigen Manuals waren der Messestand und auch weitere Maßnahmen in Zusammenarbeit mit Dritten leichter zu bewältigen.

Ergebnis

Die Hochwertigkeit in der Arbeit zeigt sich im Erfolg der Gastronomie-Marke, die so einzigartig im norddeutschen Raum ist. Außerdem sind dem Vertrieb klare Strukturen für eine starke Markenidentifikation an die Hand gegeben.

  • Details

    Kompetenzen

    Branchen

    A

    B

    C

    D

    E

    F

    G

    H

    I

    K

    L

    M

    N

    Ö

    O

    P

    R

    S

    T

    U

    V

    W

    Z

    Gegenstand

    Ziele

    Zielgruppen