Follmann Markenprofil
Die Stärken von Follmann in einem B2B Markenprofil ausdrücken: Unser Auftrag und eine anspruchsvolle Aufgabe als B2B Agentur, denn der Chemieproduzent vermarktet sein heterogenes Produktprogramm aus vier Business Units heraus an verschiedene, spitz definierte Zielgruppen. Dabei prägt die Eigenlogik der jeweiligen Märkte das Selbstverständnis jeder Business Unit. Diese Vielseitigkeit sollte concept one zu einer einheitlichen, identitätsstiftenden Markengeschichte zusammenfassen.
Eine Markenidentität lässt sich nicht überstülpen. Deshalb ermittelten wir in verschiedenen Mitarbeiter-Workshops das Selbstverständnis von Follmann, wie das Unternehmen sich vom Wettbewerb abgrenzt und welche Herausforderungen in den kommenden Jahren gemeistert werden müssen. In enger Abstimmung mit dem Kunden leiteten wir aus den Workshop-Ergebnissen die Unternehmenswerte ab und entwickelten vom Stärkenprofil bis zum Elevator Pitch eine Markengeschichte, die Follmanns Vielseitigkeit und Verbindlichkeit auf einen Nenner bringt.
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